Über mich

Hallo,
ich bin männlich, im Sommer ’87 geboren und angefangen hat es bei mir mit Animes schon als ich klein war, mit Fernsehserien wie „Ein Supertrio“ und „Mila“. Als ersten Anime habe ich die Serie „Ranma 1/2“ wahrgenommen, die 2002 im dt. TV anlief. Seitdem hat sich meine Sammlung stetig vergrößert. Irgendwann bin ich dann auf die Serie „Neon Genesis Evangelion“ gestoßen, beim ersten mal gucken der Serie fand ich noch nichts besonderes daran und so blieb sie erst mal im Schrank. Als dann 2007 der erste „Rebuild of Evangelion“ Film anlief und es die Version 1.01 zu kaufen gab ist mein Intresse speziell für NGE erwacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: