ein kleiner Loot-Beitrag

Da ich bei den Zufalls-Gashapons von Archonia kein Glück hatte, habe ich die Asuka-Figur dann bei ebay ersteigert.

Asuka_Gashapon_Q_1 Asuka_Gashapon_Q_2 Asuka_Gashapon_Q_3 Asuka_Gashapon_Q_4 Asuka_Gashapon_Q_5 Asuka_Gashapon_Q_6

 

Zudem sind zwei meiner Preorders eingetroffen. Zum einen die Bluray des Studio Ghibli Films mit dem ich am wenigsten anfangen kann, Pom Poko. Die Ausstattung ist wie bei den dutzend anderen Ghibli BDs hervorragend, deutscher Ton und deutsche Untertitel sind vorhanden. Die Box passt ausgezeichnet zu den bereits erschienen Filmen.

pom_poko_1 pom_poko_2 pom_poko_3 pom_poko_4 pom_poko_5

Zum zweiten eine PVC-Figur des Herstellers Sega von Asuka Langley in ihrem neuen Evangelion 3.33 Plugsuit.

Asuka_Sega_Q_1 Asuka_Sega_Q_2 Asuka_Sega_Q_3 Asuka_Sega_Q_4 Asuka_Sega_Q_5 Asuka_Sega_Q_6

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: