Was die letzten Wochen geschah…

…nicht allzu viel um ehrlich zu sein. Eine größere Menge Vorbestellungen kommt erst November/Dezember des Jahres, so war meine Lootausbeute in der letzten Zeit nicht gerade hoch.

Mein altes Smartphone (das Sharp SH-06D) wurde mir zu langsam, Youtube Videos haben ab und an gelagt, Firefox lief nicht mehr wirklich flüssig und auch meine HD-Anime, die ich unterwegs immer geguckt habe liefen nicht alle zufriedenstellend. Also musste ein neues Smartphone her. Entschieden habe ich mich für das Sony Xperia Z1, es erfüllt alle meine Standards für ein aktuelles Smartphone. Ein schneller 2,2GHz Quad-Core Prozessor, per Micro-SD erweiterbarer Speicher, LTE, 1080p Full-HD Display, großer Akku der bei heftiger Nutzung auch noch über einen Tag lang hält und IPX-Zertifizierung sind für mich ausschlaggebend für den Kauf gewesen. Geholt habe ich mir das Z1 in violett, da der Farbton dem von Einheit-01 ziemlich nahe kommt.

Z1_1 Z1_2

 

Eine alte Gashapon Figur von Asuka konnte ich billig einem Briten bei ebay abluchsen. Der selbe Verkäufer hatte auch noch die alte Version des Anhängers den Misato trägt im Angebot, den ich auch gleich mitgenommen habe.

Asuka_gaspahpon_1 Asuka_gaspahpon_2 Asuka_gaspahpon_3 Misato_pendant

 

Zu guter letzt habe ich im onlineshop von Archonia noch zwei NGE T-Shirts erstanden.

nge_tshirt_1 nge_tshirt_2

 

Schreibe einen Kommentar

