Asuka-Overkill

In den letzten Wochen war es eher still hier auf meinem Blog, was aber nicht hieß, dass nicht regelmäßig Pakete bei mir eintrudelten. Ich konnte meine Sammlung auf mittlerweile 16 Asuka Figuren aufstocken, mit der 17. hat es nicht ganz geklappt, da bei den fünf random Gashapons leider keine Asuka dabei war. Um alle neuen Figuren in den Vitrinen unterzubringen musste ich sie etwas umräumen, was ich auch gleich mal genutzt habe um sie zu entstauben. Neues Schmuckstück der Sammlung ist eine 30cm große, auf 400 Stück limitierte Wonder Festival 2013 Ausgabe der Real Action Heroes Figur von Asuka in einem ihrer Evangelion 3.33 Outfits.

01_asuka_loot 02_rah_wonderfes_ltd 03_rah_wonderfes_ltd_i 04_alter_anniversary 05_kotobukiya_q 06_sega_q 07_bandai_q 08_gashapon_q 09_vitrine_01 10_vitrine_02 11_vitrine_03 12_vitrine_04 13_vitrine_05 14_vitrine_06 15_vitrine_07 16_vitrine_08 17_vitrine_09 18_vitrine_10 19_vitrine_11 20_vitrine_12 22_vitrine_13 23_vitrine_14 24_vitrine_15

Eine Antwort to “Asuka-Overkill”

  1. [Aya] Says:

    My oh my, wenn ich deine Vitrinen so sehe,könnte man glatt neidisch werden.Hach…und wenn die große Aska erst drinsteht ^_^
    Und trotzdem finde ich deine Papierbastelei am allercoolsten!!!

Schreibe einen Kommentar

