RADIO EVA 129 x K・SWISS

Nach einem Zwischenstopp beim Zollamt konnte ich endlich die zwei Paar Schuhe die ich mir bestellt hatte in den Händen halten. Dank Wikipedia konnte ich herausfinden, dass die japanische Größe 26 dem deutschen 40/41 entspricht, so passen mir die Schuhe ohne Probleme.

evaXkswiss_1  evaXkswiss_3 evaXkswiss_4 evaXkswiss_5 evaXkswiss_6 evaXkswiss_7

2 Antworten to “RADIO EVA 129 x K・SWISS”

  1. [Aya] Says:

    Ich bin ja immer wieder von deinen Käufen begeistert.Vorallem die karte mit dem Asuka-Artwork mag ich!!! Hab übrigens Bilder vom Kit gepostet ;-p Gaaaanz liebe Grüße

    • kelondir Says:

      Vieleicht kommt diesen Monat noch was ganz großes😀 Mal abwarten. Deinen Post zum Asuka Kit habe ich gesehn, das sieht nach einem gigantischen Berg Arbeit aus. Ich hab irgendwie schon Angst vor dem Versand, mit den ganzen langen Haarsträhnen bei dem Kit <.<

Schreibe einen Kommentar

