Asuka Langley Shikinami, RAH No.598 ~ RoE Q Edition

Diese ca. 30cm große, mehr oder weniger beliebig posierbare Actionfigur ist eine meiner neueren Anschaffungen. Zur Figur erhält man zwei verschiedene Sätze für die Hände (offen/geschlossen) und man hat die Möglichkeit aus drei unterschiedlichen Kopfdesigns auszuwählen (ohne Helm/mit Helm mit geschlossenem Visier/mit Helm mit offenem Visier). Ich habe mich für die Version ohne Helm entscheiden. Da ich den schicken Helm aber auch nicht in der Schachtel vergammeln lassen wollte habe ich die linke Hand der Figur getauscht, sodass sie den Helm mit geschlossenem Visier mit sich tragen kann. Rein theoretisch ist die Figur beliebig posierbar, da alle möglichen Gelenke vorhanden sind, aber durch den eng sitzenden Plugsuit sind extreme Posen nicht möglich.

rah_q_01_front rah_q_02_sideA rah_q_03_sideB rah_q_04_back rah_q_05_inside rah_q_06_inside rah_q_07_A1 rah_q_08_A2 rah_q_09_A3 rah_q_10_A4 rah_q_10_A5

Schreibe einen Kommentar

