Kikis kleiner Lieferservice & Tränen der Erinnerung, Blurays

Ich habe für die neuesten, geremasterten Studio Ghibli Filme wieder einmal zu den japanischen Ausgaben greifen müssen, da Universum Anime in Deutschland vorerst nur die erfolgversprechendsten Ghibli Streifen auf Blau veröffentlichen wird.

Dieses mal gab es Majo no Takkyuubin (Kikis kleiner Lieferservice) und Omoide Poro-poro (Tränen der Erinnerung – Only Yesterday) in gewohnt herausragender Qualität. Das Design gestaltet sich, wie schon bei den Vorgängern, schön schlicht. An Bonusmaterial gibt es wieder ein kleines Booklet. Die beiden Filme sind, unter anderem, mit deutschem Ton und deutschen Untertiteln auf den Scheiben zu finden. Über die Ausstattung gibt es also keinen Grund zu klagen.

g_bd_1 g_bd_2 g_bd_3 g_bd_4 g_bd_5 g_bd_6

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: