KAZÉ Release Tag im September & Preorder Update

Letzten Donnerstag war es wieder soweit, bei KAZÉ-Anime gab es die neuen DVDs und Blurays zu kaufen. Die BD-Fassung der 1. und 2. Staffel Black Lagoon sind zwar offiziell noch nicht erschienen, da ich diese beiden Blurays aber nicht bei Amazon, sondern im KAZÉ-Shop gekauft habe, wurden sie mir noch vor dem eigentlichen Release zugestellt. Die anderen Scheiben, die ich bekommen habe waren die Black Lagoon OVA, Patlabor 1 und die 6. Volume K-On!!.

 

hier noch mein Preorder Update:

– Oktober:

– November:

– Dezember:

 

2013:

– Januar:

– unbekannt:

2 Antworten to “KAZÉ Release Tag im September & Preorder Update”

  1. [Aya] Says:

    Wie ist denn die Black Lagoon Ova so? Hab bisher noch keine Rezension gelesen, bin aber nicht abgeneigt mir die mal zuzulegen wenn sie gut ist.

    • kelondir Says:

      Hm, also die Action in den OVA Episoden lässt etwas nach, da sich die Story über die gesamte OVA zieht und nicht wie in der Serie auf einzelne Episoden konzentriert ist. Man erfährt zwar etwas mehr über die Vergangenheit der einzelnen Charaktere, aber die Charakterentwicklung an sich, z.B. von Rock, in Richtung Anti-Held hat mir persönlich nicht so gefallen. Der Abschluss ist somit nicht ganz mein Ding, Black Lagoon ist jedoch immer noch eine der besten Serien im Action-Subgenre. Wenn du die Serie gut fandest, wird dir die OVA sehr wahrscheinlich gefallen, auch wenn sie nicht an die erste Staffel herankommt.

Schreibe einen Kommentar

