Random Loot im Mai/Juni

Über die letzten Wochen verteilt kam wieder etwas „Kleinkram“ bei mir an. Hier ein kurzer Überblick:

  • Ventildeckel mit dem NERV-Logo für Autoreifen (direkt aus Japan; gesamt 4 Stück; viel zu teuer <.< aber was kauft man nicht alles als Fanboy…); der Verkäufer hat als kleinen Bonus noch einen handgeschriebenen Brief auf Englisch und zwei Teebeutel beigelegt
  • der Sammelschuber zur deutschen DVD-Ausgabe von Madoka Magica zum selber zusammenfalten
  • Gekijouban 3D ATASHIn`CHI Jounetsu no Chou Chounouryoku Haha Dai Bousou; ich habe bisher leider nur kurz reinschauen können, sieht aber urkomisch aus (hat etwas von Shin-chan); leider ohne Untertitel, aber bei Comedy-Serien versteht man das meiste eh so; der 3D-Effekt kommt gut rüber, der Film ist in echtem S3D gemacht worden und keine Konvertierung
  • Rebuild of Evangelion – Complete Records Collection 1.0; es hat einige Zeit gedauert, bis ich im amazon.co.jp Marketplace eine erschwingliche, gebrauchte Ausgabe ergattern konnte; Inhalt: Filmstreifen aus Rebuild of Evangelion 1.0, Artbook mit Szenen aus dem Film, Abbildungen von den 3D Modellen aller Fahrzeuge im Film, dutzende Gebäudestrukturen, verwendete Texturen, Skizzen etc., Interviews und ein zweiteiliges Storyboard; mein Filmstreifen zeigt einen (nicht mehr ganz so) Emo Shinji; die beiden Storyboard Teile sind ganz in Ordnung, mir gefällt das detailreichere Groundwork of Evangelion 1.0 jedoch deutlich besser; das in einem schwarzen Leinen-Schuber steckende Artbook hingegen ist jedoch grandios und lässt mit seinen Hintergrundinformationen das Herz eines jeden EVA-Fanboys (und auch Fangirls?!) höher schlagen

2 Antworten to “Random Loot im Mai/Juni”

  1. [Aya] Says:

    DAS alles nennst du Kleinkram?
    Manch anderer würde kochen vor Neid.*g*

    Die Ventildeckel und das Artbook sind Interesant.Ob die auch an einen Mitsubishi passen? ;-D Du könntest noch eine Asukafigur hinter der Heckscheibe plazieren, dann ist das Evamobil perfekt.Bei mir fährt Misato hinten mit.

    • kelondir Says:

      Die Ventile sind genormt, falls du nicht einen extrem ausgefallenen Satz Reifen hast passen die bestimmt, bei dem Preis für die Dinger aber nur was für Hardcore-Fans😉
      Ich habe zumindest eine PenPen Plüschfigur an meinem Rückspiegel hängen (sieht man in einem meiner vorherigen „Random Loot“ Beiträge).
      Bei dem Artbook halte ich immer noch ausschau nach einer bezahlbaren Ausgabe der Complete Records Collection für den zweiten Rebuild of Evangelion Film, bisher habe ich aber nur was bei amazon.co.jp im Marketplace gefunden und die wollen (bei den international verfügbaren Angeboten) 300€ bis 1000€ für das Artbook-Set…

Schreibe einen Kommentar

