EVA-00 Papercraft – Teil 3

Nach acht Stunden schwitzen, zwei zerschnittenen DIN-A4 Blättern, einem abgebrochenen Zahnstocher, ein paar Gramm Kleber und viel Friemelarbeit hatte ich den Kopf der Einheit 0 endlich komplett. Grob 10cm x 5cm x 6cm misst das gute Stück. Die nervigsten Stellen waren wieder einmal Klebelaschen, die man nicht von beiden Seiten zusammenpressen konnte. Bei dünnem Papier kann man solche Teile immer nur ganz leicht andrücken und muss hoffen, dass der Kleber zügig trocknet. Denn ohne gegenhalten zerdrückt man sehr schnell die filigrane Konstruktion.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: