K-ON!!, Haruhi S2 + Movie & Madoka

Amazon hat wieder ganze Arbeit geleistet, 1 Tag vor offiziellem Release kam ein kleines Päckchen mit folgenden Schätzen bei mir an:

K-ON!!, 2. Staffel Vol. 1 im Sammelschuber, diesmal ohne spezielles Booklet, dafür aber so moe wie immer ~<3

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Staffel 2 OmU, sehr hübscher Sammelschuber, die Extras auf der Bonus-DVD können sich auch sehen lassen. Habe bisher nur kurz reingeguckt, die Bildqualität ist besser als bei der 1. Staffel, ich habe jedoch im Moment immer noch ein Interleaving-Problem mit den Haruhi DVDs…

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya, Bluray, habe bisher nur die ersten Minuten auf deutsch gesehen, Michael Baral als Kyon leistet gute Arbeit, ich freue mich schon auf den Rest seiner Monologe

Puella Magi Madoka Magica, Vol. 2, gibt’s nicht viel zu sagen, kaufen und anschauen!

so wurde meine BD&DVD-Vitrine wieder etwas voller…

 

Schreibe einen Kommentar

