Soryu Asuka Langley (Last Scene), Resin Kit

Ich habe vor ein paar Wochen auf ebay ein fertig bemaltes 1/4 Resin Kit von Asuka ersteigert. Die Bemalung wurde von kirschananas gemacht, leider hat sie ihren Blog gelöscht, auf diesem waren nämlich Fotos vom Zusammenbau zu sehen. Das Kit selbst ist aufgrund des Alters (1997) schon überall ausverkauft und so gut wie nicht mehr zu bekommen. Der Paintjob ist professionell gemacht, leider sind beim Versand ein Arm, ein Bein und der Kopf abgebrochen, allerdings an den normalen Nahtstellen, so konnte das mit etwas Kleber ohne weiteres behoben werden. Mit einer Länge von ca. 30cm und einer Höhe von ca. 20cm ist die Figur ein echter Hingucker in jeder NGE-Sammlung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: