Studio Ghibli³

Es war mal wieder so weit, eine neue Ladung Blurays aus Japan kam heute per DHL-Express. Die drei Ghibli-Filme unterscheiden sich in der Ausstattung nicht von den früheren Japan-Releases. Sowohl bei Die Chroniken von Erdsee als auch bei Das wandelnde Schloss ist der deutsche Ton mit auf der Scheibe, lediglich bei Ponyo fehlt dieser, dort muss man mit englischen Untertiteln vorlieb nehmen.

Da ich auch die deutsche Ausgabe der Ponyo-Bluray besitze habe ich mal Vergleichsbilder gemacht auf denen man den Qualitätsunterschied zwischen der japanischen und der hiesigen Verpackung sieht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: