K-ON! – Vol. 3, DVD

Die vorletzte Volume der ersten K-ON! Staffel wurde am Freitag releast. An der deutschen Tonspur ist nicht viel auszusetzen, auch die Sprecherin von Nakano Azusa ist in Ordnung. Nur an den Spitznamen den Azusa verpasst bekommt muss man sich gewöhnen. In der japanischen Version lautet dieser Azu-nyan, dies wurde mit Azu-miau übersetzt, was sich schon sehr gewöhnungsbedürftig anhört. Da mir aber auch keine bessere Übersetzung einfällt gebe ich mich damit zufrieden. Bonustechnisch ist die Volume 3 auf dem selben Level wie die vorangegangenen Volumes.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: