Evangelion, Hakone Instrumentality Map

Vor einiger Zeit hat das Tourismus-Büro in Hakone (Tokyo-3 im NGE-Universum) eine Karte der Stadt und der näheren Umgebung herausgebracht. In der Karte sind Orte und markante Punkte verzeichnet, die auch in der Serie und den Filmen vorkommen. Bei eBay konnte ich nach mehreren erfolglosen Versuchen die englische Ausgabe der Karte ersteigern.

Für weiterführende Informationen (auf englisch) empfehle ich diese Seiten:

Moé Passion – English Hakone Instrumentality Map
GIGAZINE – For Your Pilgrimage to Tokyo-3: “Evangelion Hakone Hokan Map” Distributed
GIGAZINE – Pilgrimage to Tokyo-3, with “Evangelion Hakone Hokan Map”(1/2)
GIGAZINE – Pilgrimage to Tokyo-3, with “Evangelion Hakone Hokan Map”(2/2)

 

4 Antworten to “Evangelion, Hakone Instrumentality Map”

  1. kirschananas Says:

    Ich lese deinen Blog schon eine Weile mit, und bin selbst auch seit ca. 10 Jahren der totale Evangelion-Fan.Hab noch die alten VHS Sammlerboxen usw. *g*

    Finde es irre, was du hier für tolles Merchandise vorstellst.Die Evangelion-Brillenkollektion oder diese Karte hier, sind echte Schätze.Das mit dem Öko-Test Siegel auf Asukas Creme, hat auch für einige Lacher gesorgt!!!
    Weiter so.

  2. tomco Says:

    Hallo!, ist vielleicht ein bisschen alt dein Blogeintrag, aber ich werde im Sommer demnächst nach Tokyo fliegen und auch nach Hakone gehen🙂 Hoffentlich finde ich auch noch so eine Karte!

    • kelondir Says:

      Hi! Ja ich hab in letzter Zeit mein Blog sehr vernachlässigt ^^‘ Du kannst dein Glück bei ebay versuchen, wenn du die Karte vorab haben willst. Eventuell liegt sie aber vor Ort auch noch im Tourismusamt von Hakone aus. Viel Spaß in Japan🙂 Mein erster Urlaub in Japan ist auch schon gebucht, bei mir geht’s aber erst 2017 los. Eventuell schaffe ich es auch nach Hakone😀

      • tomco Says:

        Ich werde mich mal schlau machen! Im ebay hab ich leider nichts gefunden, vielleicht ja vor ort :3
        Freue mich riesig auf Japan! Wird meine bzw. unsere Matura(Abiturreise)
        wir haben auch einen Blog auf tomaco-inc.com🙂

Schreibe einen Kommentar

