Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – Solid State Society -ANOTHER DIMENSION-, 3D-Bluray

Vor einer Woche kam aus Japan die Collectors Edition des GitS S.A.C. SSS Films bei mir an. In dieser Sammleredition ist der Film in drei Varianten enthalten, die DVD-Version, die Standard-Bluray und die 3D-Bluray. Am PC ließ sich die 3D-Bluray mit PowerDVD 11 Ultra ohne Probleme abspielen, nur leider fehlt mir noch der 3DTV, desswegen habe ich bisher nur ein paar der Szenen mit einer rot/blau Filter-Brille ansehen können. Beurteilen lässt sich der 3D-Effekt so noch nicht.

In der Box stecken 2 Amaray Verpackungen im Schuber mit insgesamt 3 Discs, ein 288-seitiges Storyboard & Setting Data Book und eine Karte mit einem 3D-Effekt Aufdruck, die gleichzeitig Teil des Covers ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: