Portal 2 & Training/Im Bett mit Hinako DVD

Da DHL mein Paket mit meiner Portal 2 Preorder verschlampt hat, musste ich auf die Ersatzlieferung von Amazon warten, die dann gestern endlich ankam. Noch vor dem ersten Portal 2 Start war ein 350MB Update nötig, das ich über meine mickrige Intertnetleitung zu laden hatte, bevor der Spass losgehen konnte. Der Portal 2 Coop-Modus mit dem ich mich gestern ein paar Stunden vergnügt habe ist echt genial.

Heute kamen zudem die beiden vorbestellten DVDs des sinnlos-Animes Training mit Hinako und Im Bett mit Hinako an. Bei einem so sinnfreien Release in Deutschland musste ich einfach zugreifen… (außerdem sind die rosanen DVD-Hüllen toll, so etwas würde ich mir auch für die K-On! DVDs wünschen)

meine Preorder-Liste sieht nun derzeit wie folgt aus:

– Mai:

  • Philips 46PFL8605K (46″) 3D-TV

– Juni:

  • Karigurashi no Arrietty – The Borrower Arrietty, japanische Bluray (eng. sub.) mit Ghibli-Emblem Set als Bonus
  • Tengen Toppa Gurren Lagann, deutsche 6 DVD-Box

– Juli:

  • Mimi o Sumaseba – Whisper of the Heart, japanische Bluray (inklusive deutscher Tonspur)
  • Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – Solid State Society -ANOTHER DIMENSION-, japanische Collectors-Edition (beinhaltet 3D-Bluray, normale Bluray und die DVD)
  • K-On!, deutsche DVD-Box

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: