Eden of The East Bluray & etc.

Frisch aus dem Briefkasten gefischt habe ich die deutsche Eden of The East Bluray-Ausgabe. Universum Anime hat ganze Arbeit geleistet und bringt für wenig Geld eine geniale Serie mit ausgezeichnetem Bonusmaterial heraus. Auf die deutsche Synchronisation konnte man sich schon durch einen hervorragenden Trailer einstimmen. Für ein ausführliches Review der BD empfehle ich Anime in Blu.

Vor ein paar Tagen ebenfalls angekommen ist die Hard Pouch Tasche für meinen Nintendo 3DS. Die Tasche habe ich schon auf Arbeit einem Härtetest unterzogen und sie hat bestanden. Sehr resistent gegen Schmutz, außen leicht zu reinigen, innen weich und bietet genügend Stauraum für Zubehör. (PS: gute 6000 Schritte mache ich pro Arbeitstag)

Eine erfreuliche Nachricht gibt es noch für Studio Ghibli Fans, denn im Juli kommt der nächste alte Ghibli-Film auf BD und zwar wird es Mimi o Sumaseba – Whisper of the Heart sein. Meiner Meinung nach nach Omoide Poro-poro – Only Yesterday der zweitbeste Ghibli-Film, der je gemacht wurde. Natürlich habe ich gleich nach der Ankündigung vorbestellt. Meine Preorder-Liste sieht zur Zeit wie folgt aus:

– April:

  • Portal 2, PC-Game
  • Training mit Hinako, deutsche DVD (der Anime ist so sinnlos, dass man ihn schon fast wieder kaufen muss)
  • Im Bett mit Hinako, deutsche DVD

– Mai:

  • (noch) nichts

– Juni:

  • Karigurashi no Arrietty – The Borrower Arrietty, japanische Bluray (eng. sub.) mit Ghibli-Emblem Set als Bonus
  • Tengen Toppa Gurren Lagann, deutsche 6 DVD-Box

– Juli:

  • Mimi o Sumaseba – Whisper of the Heart, japanische Bluray (inklusive deutscher Tonspur)

OMAKE:

Kirschblüten 3D FotoNagato Yuki 3D Foto

Schreibe einen Kommentar

