Ponyo – Das große Abenteuer am Meer, Bluray

Gestern war das deutsche Release des Studio Ghibli Films Ponyo. Da ich die japanische Bluray noch nicht besaß habe ich zugegriffen. Das Gute an der deutschen Fassung ist, dass sich das Coverdesign an den japanischen Bluray-Releases der alten Ghibli Filme orientiert, was bei der japanischen Ponyo Bluray nicht der Fall war. Leider ist es nicht komplett identisch, da das Ponyo Digipack aus relativ dünnem Karton gefertigt wurde, wohingegen die japanischen Bluray-Boxen richtig stabil sind.

Zudem kann man seit gestern die Bluray des Ghibli-Films Karigurashi no Arrietty (The Borrower Arrietty) vorbestellen, was ich auch getan habe, Releasetermin ist der 17. Juni 2011.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: