Nr. 5: Asuka – Photo Files, Artbook

Nach fast vier Wochen Versanddauer habe ich heute meine Asuka – Photo Files aus Japan erhalten. In dem mit 11x15cm relativ kleinem Artbook sind vorallem  Zeichnungen aus der TV-Serie zu sehen. Wie der Name schon vermuten lässt, ist auf den ca. 80 Seiten fast nur Asuka abgebildet. Ich habe ein paar der Seiten abfotografiert, in den Scanner wollte ich das Artbook wegen der Gefahr den Buchrücken zu verknicken nicht legen.

Loli Asuka *_*

 

Das war der letzte Post aus der Serie der „Vorweihnachtsbestellungen“, die sich bis in den Januar hin gezogen hat…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: