Nr. 3: K-On! Capsule Toys

Nachdem der DPD beim ersten Zustellversuch irgendwie gescheitert ist, habe ich gestern endlich meine K-On! Capsule Toys erhalten. Wie es sich gehört kamen sie in 5 Plastikkugeln verpackt.

Heute habe ich mich dann an den Zusammenbau der 5 Figuren gemacht. Die Qualität ist für den Preis ganz in Ordnung, umgerechnet etwas mehr als 4€ pro Stück. Nur bei Yui war leider eine Haarsträhne abgebrochen, die ich aber wieder ankleben konnte.

Meine Vitrine ist dadurch wieder etwas voller geworden🙂

Schreibe einen Kommentar

