Nr. 3: K-On! Capsule Toys

Nachdem der DPD beim ersten Zustellversuch irgendwie gescheitert ist, habe ich gestern endlich meine K-On! Capsule Toys erhalten. Wie es sich gehört kamen sie in 5 Plastikkugeln verpackt.

Heute habe ich mich dann an den Zusammenbau der 5 Figuren gemacht. Die Qualität ist für den Preis ganz in Ordnung, umgerechnet etwas mehr als 4€ pro Stück. Nur bei Yui war leider eine Haarsträhne abgebrochen, die ich aber wieder ankleben konnte.

Meine Vitrine ist dadurch wieder etwas voller geworden🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: