Nr. 2: Suzumiya Haruhi no Shoushitsu BD

Frisch aus Asien eingeflogen kam heute meine The Disappearance of Haruhi Suzumiya Bluray.

 

 

 

 

Die „First Press Limited Edition“ enthält neben dem Film auch noch das Script in Buchform (im Foto links zu sehen).

 

 

In der Schachtel mit den beiden BDs (Film & Bonusmaterial) war zusätzlich noch eine Broschüre zum Film mit einem grandiosen Bild von Nagato Yuki auf dem Cover.

 

 

Und ein paar Postkarten.

 

 

Der Film selbst ist leider nur mit japanischer Tonspur (ohne Untertitel). Aber es gibt ja den MPC-HC und das englische Untertitelscript von Mazui ^_^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: