Frohe Weihnachten!

Ganz nach dem Motto „besinnliche Zeit“ war im Advent wenig los in Sachen DVDs/BDs/Merchandise. Das muss jetzt alles nachgeholt werden. Angefangen hat es heute mit der deutschen limited Collectors-Edition der The Vision of Escaflowne Serie. Erhalten habe ich die Nr. 0181 von 2222.  Neben der Serie, bei der die Episoden 1, 2, 3, 4, 6 und 7 im Directors-Cut (mit noch nie gezeigten Szenen), vorliegen ist reichlich Bonusmaterial in der Box. Zwei Bonus-DVDs mit den Originalepisoden 1, 2, 3, 4, 6 und 7 sowie Interviews mit dem japanischen Staff und dem Produzenten, ein 108-seitiges Artbook mit einer Hommage an HIROSHI OSAKA (weltweit exklusiv nur in dieser Collector’s Box), ein 80-seitiges Storyboard der 1. Episode, ein 80-seitiges Reisetagebuch mit allen wichtigen Informationen rund um die Serie, ein 100-seitiges Settei Taschenbuch mit detaillierten Vorlagen, Skizzen der Charaktere, verschiedener Hintergründe und den Tarot–Karten und ein Set aus 26 Tarot-Karten mit den Motiven wie sie Hitomi’s Karten aus der Serie tragen.

Zusätzlich habe ich durch diese Bestellung am Weihnachts-Special von Nipponart teilgenommen und noch ein paar zufällige Anime DVDs und einen Zeichenguide bekommen. .hack// Legend of the Twilight Vol.1, New Dominion Tank Police Vol.2 und Ghost in the Shell – Stand Alone Complex Vol.1

Dadurch wird mein DVD-Regal auch etwas voller, wobei in den nächsten Tagen noch einiges hinzukommt.

Bereits an mich verschickt wurden:

  • K-On! SR Series Capsule Toys 3 Jikanme – Set of 5
  • The Disappearance of Haruhi Suzumiya (Japan First Press Limited Edition), Bluray
  • Laputa: Castle in the Sky, Bluray
  • My Neighbors the Yamadas, Bluray
  • Evangelion Photo Artbook Photograph ASUKA (Yuko Miyamura)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: