Summer Wars!

Ich habe meine Amazon-Vorbestellung der Summer Wars BD storniert, da in Deutschland der Kaze-Onlineshop und animeversand.de schon vor dem offiziellen Release am 26.11.2010 einen gewissen Bestand an BDs und DVDs auf Lager hatten. Leider gibt es in Deutschland vorerst keine Collectors Edition BD sondern nur eine DVD. Also bin ich auf den französischen Import ausgewichen, denn in Frankreich wird die Collectors Edition bereits verkauft. Inhalt: Film auf DVD, Film auf BD (selbe BD wie in Deutschland, inklusive der deutschen Synchro), Bonus-DVD, 72-seitiges Artwork Booklet und ein Bogen mit Aufklebern. Zum Film selbst möchte ich nicht viel sagen, man muss ihn einfach gesehen haben. Wer sich dennoch vorher einlesen möchte kann hier auf ein sehr gutes Review (nicht von mir) zurückgreifen.

Schreibe einen Kommentar

