Otaku-Levelup

Ich habe mich schon früher nach Dakimakuras umgesehen, nur hat es an Covern gefehlt, die mir gefielen. Dann half der Tip eines Kumpels weiter, ich solle mich doch mal in diesem Onlineshop umsehen. Fündig geworden bin ich natürlich in der EVA-Abteilung bei einem hübschen Dakimakura-Cover von Asuka, auf dem sie mal lächelt (was in der Serie leider allzu selten vorkommt). Die  Qualität des Bezugs ist ausgezeichnet, der Stoff ist weich und der Druck scharf, detailreich und ohne Fehler. Der Versand aus China erfolgte Versandkostenfrei per EMS und war nach 3 Tagen in Deutschland. Die Kissenfüllung (150x50cm) habe ich bei wegen des großen Volumens bei ebay-Deutschland erstanden. Auf der Vorderseite ist Asuka in ihrem hellgelben Sommerkleid und den roten Lackschuhen zu sehen. Auf der Rückseite ist sie etwas spärlicher bekleidet (um genau zu sein trägt sie nur ihre A10 Nerve Clips in den Haaren), deshalb gibts davon auch nur zensierte Fotos für euch ;P

Schreibe einen Kommentar

