Platzproblem gelöst

Wie ich in einem meiner vorherigen Posts schon schrieb, ging mir langsam der Platz für meine DVDs und Blurays aus. Deshalb habe ich mich umgesehen und zwei silberne DVD-Vitrinen gefunden, die perfekt in meinen bis dato noch fast leeren Schrank passten. Ein Regal ist 31cm breit und ein Fach des Schrankes hat 62,5cm somit haben zwei davon nebeneinander Platz. Noch sieht es etwas leer in den Vitrinen aus, die für insgesamt 130 (standard) DVDs/BDs geeignet sind. Zum Vergleich habe ich noch 2 Fotos vorher/nachher gemacht.

Was sonst noch die letzten Tage passiert ist:
– mein viliv S5 UMPC ist zum 3. mal defekt und mir reicht es mit den Reparaturen, deshalb gebe ich es zurück und bekomme mein Geld erstattet
– die Lieferung der „K-On SR Series Capsule Toys 3 Jikanme – Set of 5“ die am 30.09. erscheinen soll verzögert sich
– ich habe bei eBay zwei Blechdosen ersteigert, ein mal mit einem Portrait von Misato (aus RoE 2.0) darauf und ein mal die Bonbon-Büchse aus „Die letzten Glühwürmchen“

Schreibe einen Kommentar

