Eine Woche geht zu Ende…

Da ich seit einiger Zeit regelmäßig bei eBay unterwegs bin ist mir das Angebot zweier NGE-Büsten nicht entgangen. Es handelte sich dabei um jeweils fast 40cm große Resin-Figuren von Rei und Asuka in ihren Plugsuits. Nach der (natürlich) gewonnenen Auktion stand das Paket dann auch gestern vor meiner Haustür. Die Figuren sind für ihr Alter (’97) in einem guten Zustand und haben nach dem Fotoshooting einen Platz in meiner Vitrine erhalten. Die ist mittlerweile schon ziemlich voll und ich muss mir bald überlegen wo ich zukünftig die Erweiterungen meiner Sammlung sicher unterbringen kann.

Das Platzproblem wird wohl schon ziemlich bald eintreten, da am 30.09.2010 meine Vorbestellung des 5er Sets „K-On SR Series Capsule Toys 3 Jikanme“ versendet wird. Zudem habe ich noch einige Preorders von DVD und Bluray-Releases am laufen:

  • 19.11.2010: „The Adventures of Panda“ deutsche DVD
  • 26.11.2010: „Summer Wars“ deutsche Bluray
  • 18.12.2010: „The Disappearance of Haruhi Suzumiya (First Press Limited Edition)“ japanische Bluray
  • 22.12.2010: „Laputa: Castle in the Sky“ japanische Bluray, aber zusätzlich mit deutscher Tonspur
  • 22.12.2010: „My Neighbors the Yamadas“ japanische Bluray, aber zusätzlich mit deutscher Tonspur

Etwas ärgerliches ist mir diese Woche noch passiert. Mein viliv S5 Ultra-Mobile-PC kam aus der Reperatur zurück (defektes GPS-Modul). Das reparierte Gerät lief aber nur für 2 Tage und ließ sich dann nicht mehr einschalten, sodass ich es am Freitag schon wieder zurückschicken durfte. Sollte noch ein Defekt auftreten werde ich es wohl komplett zurückgeben, obwohl mir das Gerät sehr gut gefällt (GPS-Navigation, 720p *.mkv streaming über’s WLAN, Akkulaufzeit von ca. 5h).

Schreibe einen Kommentar

