* 2004 – † 2010 euRO (MMORPG)

Eine traurige Nachricht hat mich vorgestern erreicht, der Termin für die Abschaltung der offiziellen „Ragnarok Online Europe“ Server steht nun fest. Am 30.09.2010 ist nach 6 Jahren Schluss. Mich hat dieses Spiel seit 5 Jahren begleitet und mir zahlreiche lustige Stunden Ingame und im TS beschert. Dafür möchte ich mich bedanken, auch für die guten Freunde, die ich über diese Spiel kennen lernen durfte und deren Freundschaft mittlerweile weit über das Spiel hinaus geht. Wie und ob es überhaupt mit den erspielten Charakteren weitergeht steht bis heute noch nicht fest. Lassen wir euRO noch schön ausklingen und blicken in die Zukunft und sagen „Ruhe in Frieden“, denn die Freundschaften und Erinnerungen bleiben. Danke

Ingame angetroffen unter den Nicks: Kelondir & Kyreon

Schreibe einen Kommentar

