Rebuild of Evangelion 2.22 – Trivia

zwei total unwichtige Sachen die mir mal beim durchgucken des Films aufgefallen sind (ich habe bis heute 1.11 sieben mal und 2.22 fünf mal gesehen)

  • Asuka benutzt Kamillencreme aus ihrer Heimat Deutschland, sogar mit dem „Öko-Test Siegel: sehr gut“
  • zum Vergleich:

  • beim Start der EVA Provisional Unit 5, die von Makinami Mari gesteuert wird flimmert kurz die Boot-Sequenz über die internen Bildschirme des EVAs; darauf ist zu sehen, dass das System 255TB Speicher hat (sie haben aber einen Umrechnungsfehler von Byte -> TB drin); der komplette Inhalt des Bootscreens, inklusive original Rechtschreibfehler lautet:


##EVA Unit 05 PROVISIONAL BOOTUP AND ENTRY SEQUENSE
Version 2.6.21.5 (e50801107vmsv.local)
===PROJECT EVANGELION subsys Version 4.4.0===
E.V.I. SYSTEM Firm Rev: 2.6.21
Manufacture: IPEA 270 [69054117] 5 (ARWEv5PE), cr=0000
Features=0x806040 [active]
MD: real mem = **268353536122590 (255 TB) [active]
MD: avail mem = **253071315256860 (241 TB) cache wb
LINK: BETHANY BASE CMD CENTER, CSYS *2.0
Built *1107 zone lists .Total pages:*40641701
fxp0: port 0x3400-0x843f
Standing by...

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: