Evangelion Hardware selbstgemacht

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken Vinyls zu benutzen um Hardware einen NGE-look zu verpassen.

Mein erstes Hirngespinst existiert bisher nur als *.psd, ein Acer Aspire 1825PTZ-414G32n in rot mit folgendem Design:

Für mein zweites Projekt sind die Einzelteile gerade auf dem Weg zu mir, ein rotes NERV Logo 7,5cm x 7,5cm als Decal und ein 5″ Ramos T13FHD Portable Media Player (mit dem man wohl auch 1080p *.mkv Dateien mit *.ass/*.ssa Untertiteln und DTS-Sound abspielen kann). Das Endergebnis dürfte ungefähr so aussehen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: