eBay-Shopping

Mit dem japanischen 1st Press Release der 2.22 Bluray gab es als Bonus einen original Filmstreifen mit dazu. Da ich zu spät kam um das Japan-release vorzubestellen, hab ich mich entschieden nur einen Filmstreifen bei eBay zu erstehen. Gefunden habe ich einen der mir extrem gut gefällt, da gleich alle 3 meiner Lieblingscharaktere darauf zu sehen sind, nämlich Misato (zwar nur von hinten, aber okay), Shinji (der herrlich begeistert guckt) und Asuka, die mal wieder ihr Tsundere-Gesicht aufgesetzt hat. Mein Paket befindet sich gerade noch in Osaka, braucht also noch ein paar Tage bis es ankommt, dann gibt es auch ein besseres Bild.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: