eBay, die 2.

bei meinem Streifzug durch eBay sind mir noch zwei andere Dinge aufgefallen.

Erstens, Misato Katsuragis Auto, ein metallicblauer Renault Alpine A310, ein nahezu identisches echtes Fahrzeug gab es zu ersteigern. Der Endpreis lag leider bei über 13.000€ was mein Budget um fast das doppelte übersteigt, also muss ich mich mit den Bildern des A310 zufrieden geben.

Zweitens, Misatos Halskette, das Original von Gainax kostet über 300$, etwas teuer für ein 40mm x 40mm Aluminumkreuz mit 70cm Lederband. Praktisch wenn man in einem metallverarbeitenden Betrieb arbeitet, da werde ich mir mal nach Feierabend noch ein paar Minuten Zeit nehmen und mir so einen Anhänger selber machen (Laserschneidmaschinen sei Dank).

Schreibe einen Kommentar

